Währungen:
Deutschland

Preise und Versand

Nach erfolgter die Online-Zahlung, werden wir Ihre Aufträge zu bearbeiten und senden Sie Ihre Produkte am ehesten (0-24hours) .Um den Versand infomaiton wird Ihnen gemailt, sobald das Paket auf der Weise ist. Und Sie werden Ihre Artikel innerhalb 6-9 Werktage zu haben.

Rückerstattung / Rückgaberecht

Rückkehr und teilweise Rückerstattung mit 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt Sie unsere Produkte erhalten haben), können wir eine volle Rückerstattung für nicht-Qualität Probleme, wie beispielsweise nicht geben:

1. "Das Produkt sieht nicht wie die in Ihrer Abbildung."

2. "Das Produkt ist nicht, was ich würde es sich vorstellen, um zu sein."

3. "Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt."

4. "Ich wusste nicht, bevor sie Auftrag, dass die Elemente, die Sie verkaufen, sind überlegen Designer diejenigen zu realisieren."

Sobald Ihre Rückkehr verarbeitet wird, empfangen Sie eine Rückerstattung für die für die zurückgebrachten Einzelteil gezahlt wieder auf den ursprünglichen Zahlungsbetrag. Jede ausgehende Versandkosten bezahlt wird nicht zurückerstattet, wenn der Auftrag zurückgegeben. Alle Waren, muss ungetragen und in der gleichen Bedingung es empfangen wurde.

Wenn Sie Hilfe mit Ihrer Bestellung benötigen, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail an Customer Loyalty-Team.

Nur ein Hinweis: Sie sind für Rückholverschiffengebühren verantwortlich. Alle Waren, muss ungetragen und in der gleichen Bedingung es empfangen wurde. Die Produkte müssen in der Originalverpackung und / oder Verpackung zurückgegeben werden. Die Originalverpackung enthält einen Barcode, der hilft uns, Ihre Artikel mit Ihrer Bestellung, so dass Ihr Account erfolgreich gutgeschrieben.
Um Ihre Bestellung zurückzuschicken, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

Melden Sie sich bei Ihrem Konto, klicken Sie auf die Auftragsnummer, die die Position (en) Sie zurückgeben möchten.

Überprüfen Sie die Position (en) in der Größenordnung Sie zurückgeben möchten. (Diese Option ist nicht verfügbar, wenn Ihr Auftrag außerhalb 30-Tage-Bereich.)
Klicken Sie dann auf "Return prüft Reinflüssen".

Füllen Sie Befragung (wenn Sie möchten), und klicken Sie auf den roten Knopf an der Unterseite, die sagt: "Weiter Rückgabeverfahren."

Die Produkte müssen in der Originalverpackung und / oder Verpackung zurückgegeben werden. Die Originalverpackung enthält ein LPN Barcode, der hilft uns, Ihre Artikel mit Ihrer Bestellung, so dass Ihr Account erfolgreich gutgeschrieben. Wenn Sie nicht über die Originalverpackung, bitte die E-Mail-Druck mit Rückbestätigungsnummer und fügen ihn in Ihre Versandkarton.

Die Rücksprungadresse wird auf dem letzten Bildschirm des Rückkehrprozesses und auch im Rückbestätigung angezeigt. Kein Etikett wird zur Verfügung gestellt. Bitte schreiben Sie die Adresse deutlich auf Ihren, bevor es an den Kurier Ihrer Wahl bringt.

Die Kunden sind für alle Rückholverschiffengebühren verantwortlich. Sobald Ihre Rückkehr verarbeitet wird, empfangen Sie eine Rückerstattung für die für die zurückgebrachten Einzelteil gezahlt wieder auf den ursprünglichen Zahlungsbetrag. Jede ausgehende Versandkosten bezahlt wird nicht zurückerstattet, wenn der Auftrag zurückgegeben.

Es kann rund zwei Wochen für Ihre Rückkehr Paket nehmen, um uns zu erreichen und von unseren Renditen Team bearbeitet werden. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Rückerstattung angewendet wurde.
Rückerstattung-Verarbeitung:

Die Rückerstattung wird auf die Kreditkarte oder andere Zahlungsmittel zunächst verwendet, um den Kauf zu tätigen angewendet werden. Bitte beachten Sie, dass je nach Finanzinstitut ist, kann es eine zusätzliche 2-10 Werktage, nachdem Ihre Kredit angewendet wird, damit es auf Ihrem Kontoauszug reflektiert werden, wenn Sie eine Kreditkarte (bis zu 30 Tage für international ausgegebenen Karten) verwendet.

* HINWEIS: Um sicherzustellen, dass Ihre Rückkehr in unserem System, und wir erteilen Ihre Rückerstattung unverzüglich, müssen Sie den kompletten Rückkehrprozess durch Anmeldung auf Ihrem 06.00 Account (oben beschrieben) zu folgen, um eine Rückkehr Bestätigungsnummer (per E-Mail) zu erhalten, bevor Mailing Ihre Rückkehr zu uns. Wir helfen aber auch gerne für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Kontaktieren Sie das 6.00 Customer Loyalty Team von E-Mail. Auch zu nutzen des erweiterten Reisekosten Promotion, kontaktieren Sie bitte unseren Customer Loyalty-Team, wenn außerhalb von 30 Tagen.